1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Ankündigung von neuem Rockstar-Projekt wohl in Kürze – soll nicht GTA 6 sein

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Quad-Fahrer in GTA 5 neben GTA-6-Logo.
Rockstar Games könnte neues Projekt ankündigen – aber wohl nicht GTA 6 © Rockstar Games/Discord: DylanTheMeme8650 (Montage)

Rockstar Games arbeitet aktuell an GTA 6. Doch in Kürze soll ein weiteres, neues Projekt des Entwicklers angekündigt werden. Das meint Insider Chris Klippel.

New York – Fans warten gespannt auf GTA 6 von Rockstar Games. Das nächste Spiel der GTA-Reihe wurde Anfang Februar mit einem kleinen, aber feinen, Tweet angekündigt. Seitdem ist es still um das Projekt geworden. Doch nun meint ein französischer Journalist und Insider, dass bald eine Ankündigung von Rockstar Games ansteht. Dabei soll es sich aber wohl um ein brandneues Projekt handeln und nicht um GTA 6.
ingame.de enthüllt, welches Projekt Rockstar Games in Kürze statt GTA 6 ankündigen könnte.

Es ist wohl klar, dass der New Yorker Entwickler Rockstar Games aktuell nicht untätig herumsitzt, sondern bereits fleißig am nächsten Titel von Grand Theft Auto werkelt. Die Fans warten schließlich schon seit etlichen Jahren auf das Spiel. Doch bisher gab es noch nicht sonderlich viele Informationen zu GTA 6 – weder einen Trailer, noch ein Release-Datum haben Fans bisher bekommen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion