1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

BastiGHG ist Top 3 auf Twitch – Streamer ohne Gesicht überholt MontanaBlack

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

MontanaBlack und BastiGHG (als Minecraft-Figur) auf Twitch
BastiGHG ist Top 3 auf Twitch – Streamer ohne Gesicht überholt MontanaBlack © Twitch / MontanaBlack / BastiGHG / Minecraft (Montage)

BastiGHG ist der deutsche Gewinner auf Twitch. Der Streamer überholt MontanaBlack und EliasN97 nennt ihn „Papa“. Doch wer ist der Unbekannte?

Berlin – Twitch-Deutschland ist voll im Minecraft-Fieber. Das katapultiert den langjährigen Streamer BastiGHG in den Olymp. Er hat MontanaBlack eingeholt und ist auf Platz 3. EliasN97 nennt ihn sogar „Papa“ – Wer ist der mysteriöse Content Creator ohne Gesicht, der jetzt einen Haufen „Noobs“ geduldig belehrt?
ingame.de zeigt, was zum Twitch-Kometen BastiGHG bekannt ist:

Darum 2023 der Twitch-Erfolg mit Minecraft: BastiGHG ist in den letzten sieben Tagen der Gewinner auf Twitch. Am 16. Januar 2023 steht er auf Platz Drei der meistgesehenen Streamer in Deutschland. Im Gegensatz zu anderen Streamern wie MontanaBlack oder EliasN97 ist BastiGHG schon seit über 10 Jahren in Minecraft aktiv. Durch den neuen Hype am Aufbau-Game profitiert er jetzt aber so richtig. Der ‚Newcomer‘ zeigt den alten Twitch-Größen, wie Minecraft funktioniert.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion