1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Breath of the Wild 2: Erste Details geleakt – Zeitreisen immer wahrscheinlicher

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Link läuft durch ein steppiges Gebiet in Hyrule.
Breath of the Wild 2: Erste Details geleakt – Zeitreisen immer wahrscheinlicher © Nintendo (Montage)

Wird es Zeitreisen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 geben? Die Hinweise verdichten sich, denn ein Synchronsprecher hat nun neue Details preisgegeben.

Kyoto – Zum Sequel von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist noch nicht allzu viel bekannt. Auf der E3 2021 haben Fans von Nintendo aber endlich einen ersten Einblick ins Spiel erhalten. Dort wurde nämlich ein kurzer Teaser gezeigt, der zu den wildesten Fan-Theorien führte. Nun werden diese weiter gefüttert, denn ein Insider hat nun weitere Details zu Breath of the Wild 2 verraten.
ingame.de enthüllt, wieso Zeitreisen in Breath of the Wild 2 immer wahrscheinlicher werden.

Zuletzt hatten Fans mit einem schweren Schlag zu kämpfen. Denn Nintendo kündigte an, dass der Release von Breath of the Wild 2 verschoben werden müsse. Hatten viele Fans auf einen Release im Winter 2022 gehofft, müssen sie nun bis Frühjahr 2023 warten. Dann soll der Nachfolger zu Breath of the Wild, der immer noch keinen offiziellen Namen hat, wohl für die Nintendo Switch erscheinen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion