1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Modern Warfare 2 versteckt beliebteste Charaktere hinter 100 Euro Paywall

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Ghost, Price, Soap, Farah im Red Team Pack von CoD Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 versteckt beliebteste Charaktere hinter 100 Euro Paywall © Activision

Call of Duty: Modern Warfare 2 soll seine beliebtesten Story-Helden nur für Käufer bestimmte Käufer verfügbar machen. Die Spieler haben ärgern sich.

Santa Monica, Kalifornien – Die Kampagne von Modern Warfare 2 kann schon gespielt werden, die Fans fürchten jetzt aber, dass sie die coolen Charaktere aus der Story nicht im Multiplayer des neuen Call of Duty oder Warzone 2 spielen dürfen. Denn Captain Price, Soap, Farah und sogar Ghost gibt es zum Release nur für Käufer der teuren Vault-Edition.
ingame.de zeigt, wie Spieler die bekannten Operator in Modern Warfare 2 freischalten:

Wer die Vault Edition von Modern Warfare 2 kaufen möchte, zahlt dafür 99,99 bis 109,99 Euro in den entsprechenden Stores. Spieler haben nun Angst, dass es die beliebten Charaktere auch nach Release nicht im Spiel selbst freizuspielen gibt. Denn die Wortwahl der Entwickler mit „Operator“ statt Skin ist besorgniserregend.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion