1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Cheater-Welle überrollt Warzone – Fans fallen vom Glauben ab

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Soldat*innen schauen auf einen Stapel Goldbarren, darüber liegt das Warzone Logo
Warzone: Eine neue Cheater-Welle ist da © Activision (Montage)

Die Cheater sind wieder da. Am Wochenende beobachteten Fans zunehmende Massen der nervigen Plagegeister. Muss man sich Sorgen machen?

Santa Monica, Kalifornien – Lange war es ruhig an der Schummel-Front in Warzone. Nun berichteten allerdings einige Fans, dass die Plage ihren Weg zurück ins Battle Royale von Activision gefunden habe. Muss man sich deshalb Sorgen um das Spiel machen?
ingame.de verrät, ob sich Fans wegen der neuen Cheater-Welle Sorgen machen müssen.

Im Sub-Reddit von Warzone tauchte am Wochenende ein Post auf, in dem Fans heiß über steigende Zahlen von Cheatern diskutierten. User elSteele25 wollte am vergangenen Wochenende vermehrt Schummler entdeckt haben. Damit scheint er nicht ganz allein zu sein. In den Kommentaren finden sich etliche weitere Use, die diese Beobachtung teilen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion