1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Die RCADIA zeigt ihr Potenzial – „Rocket League“-Turnier wird zum Erfolg

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

ERN Roar hebt die Trophäe der Nitro League in der RCADIA
RCADIA: Rocket League wird zum Publikumsmagnet © YouTube: RCADIA (Montage)

Die RCADIA zeigt mal wieder, was sie kann. Vor Kurzem fand in Hamburgs Gaming-Haus ein „Rockete League“-Turnier statt. So verlief das Event.

Hamburg – Es geht weiter auf der Road to RCADIA. In Folge 20 der Doku-Reihe zu Europas größtem Gaming-Haus sehen wir das ganze Potenzial der RCADIA. Die Nitro League war zu Besuch und hat die Playoffs in den heiligen Gaming-Hallen Hamburgs veranstaltet.
ingame.de verrät, wie das „Rocket League“-Turnier in der RCADIA lief.

Die Nitro League war zu Gast in der RCADIA. Wer die Nitro League nicht kennt: Dabei handelt es sich quasi um die Bundesliga von Rocket League. Wie im E-Sport üblich, finden auch in der Nitro League am Ende der Saison Playoffs statt. Diese wurden in der RCADIA ausgetragen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion