1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Elden Ring: Kriegsasche finden und verwenden – so werden Waffen verbessert

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Elden Ring Limgrave Ort der Gnade mit goldener Spur
Elden Ring: Kriegsasche finden und verwenden © From Software

Kriegsasche ist in Elden Ring eine entscheidende Ressource, um die Waffen aufzuwerten. Doch wie findet man die Kriegsasche? Hier gibt es alle Fundorte.

Tokio, Japan – Waffen in Elden Ring* werden oftmals erst durch die Kriegsasche richtig lohnenswert. Dadurch erhalten Spieler einen Spezialangriff, der ihre Waffe in den Kämpfen aufwerten kann. Doch wo findet man diese Kriegsasche und welche Asche bewirkt welchen Effekt?
ingame.de verrät, wo es Kriegsasche in Elden Ring zu finden gibt und welche sich besonders lohnen.*

Die Kriegsasche ist quasi auf der gesamten Map verteilt. Teilweise wird die Kriegsasche einfach gedroppt, doch an anderer Stelle müssen Spieler sie auch kaufen oder mit NPCs interagieren. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion