1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Elden Ring: Die ersten können schon zocken – Kopien vor Release verschickt

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Elden Ring Kampf zwischen zwei Kriegern auf Reittieren
Elden Ring: Alle bisher bekannten Bosse – Gegen diese Gegner scheppert‘s richtig © Bandai Namco (Montage)

Eigentlich dauert es noch knapp zwei Wochen bis Elden Ring Release feiert. Erste Kopien des Spiels sind aber bereits zu einigen Fans unterwegs.

Tokio, Japan – Für Fans von Elden Ring* geht es allmählich auf die Zielgerade. Die Tage, die es noch dauert, bis das Spiel endlich auf PC, PlayStation* und Xbox* erscheint, lassen sich beinahe an zwei Händen abzählen. Am 25. Februar schlägt dann die Stunde von Elden Ring und dann wird sich herausstellen, ob From Software wirklich der König der Action-Rollenspiele bleibt. Dieser Frage können einige wenige Fans womöglich schon mit einem Frühstart nachgehen. Offenbar sind erste Kopien des Spiels schon auf dem Weg zu den Fans.
Wieso einige Fans ihre Kopie von Elden Ring schon vor Release erhalten, lesen Sie bei ingame.de*.

Manchmal braucht es einen gewissen Status, damit man beim Release von einem Spiel wie Elden Ring eine Extrabehandlung bekommt. Einige Leute mit so einem besonderen Status sind beispielsweise YouTuber oder Online-Persönlichkeiten, die viel mit den From Software Spielen arbeiten. Aus mehreren Richtungen kamen schon Hinweise, dass VaatiVidya, Fighter.PL oder auch BonfireVN schon ihre Kopien von Elden Ring bekommen haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion