1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Elden Ring: Erste Tests zum Rollenspiel sind da – Experten sind sich einig

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Spieler im Kampf gegen einen zaubernden Gegner in Elden Ring
Elden Ring: Erste Tests zum Rollenspiel sind da – From Software in Höchstform © From Software

Elden Ring ist zum Greifen nahe. Die ersten Tests zum neuen From Software Werk sind auf Metacritic eingetroffen – und die prophezeihen ein neues Meisterwerk.

Tokio, Japan – Wie sagte George R.R. Martin vor wenigen Wochen? The Day of Elden Ring is finally at hand. Ganz recht: Elden Ring* setzt schon den Fuß zur Tür rein, um das Sozialleben der Fans mehrere Wochen lang auszusetzen. Zuletzt bestand noch Sorge, ob der Hype um das Spiel vielleicht zu groß war. Seit dem 23. Februar 2022 ist aber das Embargo auf Reviews erloschen und die ersten Tests tauchen bei Metacritic und Open Critic auf. Was die Welt über Elden Ring auf PlayStation*, PC* und Xbox* zu sagen hat.
Bei ingame.de* erfahren Sie mehr zu den ersten Tests und Wertungen von Elden Ring*.

Nachdem das Embargo auf Reviews für Elden Ring am 23. Februar um 16:00 Uhr erloschen war, fluteten die Tests der großen Magazine das Internet. Auf Metacritic, der Aggregatplattform für Filme, Spiele und Musik, sammelten sich in kürzester Zeit über 40 Reviews von From Softwares neuem Werk. Der Konsens scheint eindeutig. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion