1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Elden Ring: YouTuber schrumpft Rollenspiel ins Miniformat – Fans feiern Video

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Elden Ring Charakter bei Aufzug von Rold Tilt-Shift
Elden Ring: YouTuber schrumpft Rollenspiel ins Miniformat – Fans feiern Video © From Software/Flurdeh (YouTube) (Montage)

Manche Leute fühlen sich bei der schieren Größe von Elden Ring schnell erschlagen. Ein YouTuber hat das Rollenspiel kurzerhand geschrumpft.

Tokio – In den vergangenen Monaten haben Fans und Kritiker*innen so ziemlich jedes Adjektiv genutzt, um Elden Ring* zu beschreiben. Bei dem neuen Rollenspiel von From Software denkt man aber eher an so Wörter wie „brutal“, „gnadenlos“ und „morbide“. Kaum jemand hätte daran gedacht, Elden Ring einmal niedlich zu nennen. Mit einem neuen Edit zu dem Spiel hat ein YouTuber genau das erreicht. Mit cleverem Tilt-Shifting hat er Elden Ring praktisch auf Miniaturgröße geschrumpft.
Wie ein YouTuber Elden Ring ins Miniformat geschrumpft hat, zeigt ingame.de*.

Verantwortlich für Elden Rings Miniaturbehandlung ist ein YouTuber namens Flurdeh. Der Content Creator hat auf seinem Kanal eine regelmäßige Reihe namens „The Beauty of Video Games“, in der er Videospiele von ihrer schönsten Seite zeigt. Hin und wieder macht Flurdeh sich aber auch einen Spaß daraus, einige Spiele darzustellen, als wären sie winzig. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion