1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Spieler staubt ein Jahr doppelte Erfahrung in Warzone 2 ab – Gewinn hat aber einen fetten Haken

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Battle Pass in MW2 Warzone 2 Titel
Fan staubt ein Jahr Doppel-XP in Warzone 2 ab – Gewinn hat aber einen fetten Haken © Activision (Montage)

In einem extrem seltenen Glücksfall hat ein Fan von Warzone 2 einen einjährigen XP-Boost gewonnen. Hinter dem Vorteil steckt aber ein fieser Haken.

Santa Monica – Wer in Modern Warfare 2 oder Warzone 2 zwischendurch eine kleine Abkürzung nehmen will, setzt gerne mal auf einen XP-Boost. Diese kleinen Helfer, die alle erhaltenen Erfahrungspunkte verdoppeln, können Fans aus allen erdenklichen Aktionen erhalten – Teilweise sogar aus Softdrinks. Ein Spieler von Warzone 2 hat dank einer Aktion von Activision jetzt einen richtig fetten XP-Boost für ein ganzes Jahr erhalten, nur steckt dahinter noch ein fieser Trick des Publishers.
Was für ein Haken hinter den Doppel-XP in Warzone 2 steckt, lesen Sie bei ingame.de.

Ein einjähriger XP-Boost in Warzone 2 klingt schon zu schön, um wahr zu sein. Das dachte sich auch Reddit-Nutzer u/CranberryCarney, als er einen Screenshot von Warzone 2 im offiziellen Redditforum zum Spiel postete. „Kann mir irgendjemand erklären, wie und warum ich 1 JAHR Doppel-XP habe?“ schrieb CranberryCarney am 20. November und teilte einen Screenshot von der Entdeckung.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion