1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Fans fordern die Rückkehr von beliebtem Charakter in GTA 6

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Geschwärzter Charakter neben Fanmade-GTA 6-Logo
Fans fordern die Rückkehr von beliebtem Charakter in GTA 6 © Rockstar Games/Reddit: MaNu9564 (Montage)

GTA 6 soll bereits in Arbeit sein und womöglich bald erscheinen. Nun wünschen sich Fans von Rockstar Games einen ganz besonderen Charakter ins Spiel zurück.

New York – Grand Theft Auto VI ist in aller Munde. Am 4. Februar kündigte Rockstar Games* den nächsten Titel der Reihe unverhofft an und verzückte damit die Fans. Die warten schließlich schon seit mehreren Jahren auf eine solche Nachricht und konnten ihren Ohren kaum trauen. Nun gibt es die ersten Forderungen an den New Yorker Entwickler. Insbesondere einen Charakter wünschen sich die Fans für GTA 6* zurück.
ingame.de* enthüllt, welchen Charakter sich Fans in GTA 6 wünschen und was sie an ihm so lieben.

Fans stellen viele Forderungen an den nächsten GTA-Titel. So haben schon einige ihre Wünsche zur Map von GTA 6 geäußert und GTA 6 soll auch diese 8 Dinge beinhalten, um zum Spiel des Jahrhunderts zu werden. Da wird Rockstar Games einiges zu tun haben, wenn sie wirklich alles davon umsetzen wollen. Andererseits hat CEO Strauss Zelnick den Fans bereits versprochen, dass sie alles vom nächsten GTA-Titel bekommen, was sie sich wünschen. Ein immenses Versprechen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion