1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Faustdicke Überraschung beim Streamer Award 2022

Erstellt:

Kommentare

Der Streamer Award 2022 Pokal ist zu sehen.
Die Streamer Awards 2022 wurden in Los Angeles verliehen. © https://thestreamerawards.com/home

Die Streamer Awards 2022 wurden vergeben. Die Fans und Experten durften über die Sieger entscheiden. In welcher Kategorie kam es zu Überraschungen?

Los Angeles – Bis zu 380.000 Zuschauer schauten auf Twitch* zu.. Rund zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung lud Twitch-Streamerin QTCinderella zu den Streamer Awards 2022 ein. Gekürt wurde unter anderem der Streamer* des Jahres und das Game des Jahres. In einer der wichtigsten Kategorien gab es eine faustdicke Überraschung. Gewann der Sieger nur aufgrund seiner Beziehung zur Moderatorin?

Wer die Sieger der Streamer Awards 2022 sind und wer für eine Überraschung sorgte, verrät ingame.de*.

Deutsche Streamer waren in Los Angeles nicht am Start. Obwohl unter anderem MontanaBlack* und Knossi* zu den erfolgreichsten Streamern auf Twitch gehören, ist ihre Reichweite wohl trotzdem noch deutlich geringer als die ihrer amerikanischen Kollegen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA 

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion