1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 22: Barcelona und ehemaliger Bayern-Star geben Comeback in FUT

Erstellt:

Kommentare

FIFA 22 Jude Bellingham BVB David Alaba Real Madrid Gameplay
FIFA 22: Barcelona und ehemaliger Bayern-Star geben Comeback in FUT © EA Sports

In FIFA 22 Ultimate Team könnten mit Franck Ribery und Dani Alves zwei Legenden des Sports in Kürze bereits ihr langersehntes Comeback feiern.

München, Deutschland - Wir befinden uns mittlerweile im März und somit geht die aktuelle Saison der europäischen Profiligen langsam dem Ende entgegen. EA* scheint nun allerdings erst richtig loslegen zu wollen. Mit dem neuesten Patch wurden in FIFA 22* nämlich einige alte bekannte Gesichter zurückgebracht. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Franck Ribery und Dani Alves ihr Comeback in Ultimate Team geben.
Auf ingame.de* finden SIe alle Informationen zum bevorstehenden Comeback der beiden Legenden in FIFA 22.

Jedes Jahr aufs Neue fragen sich FIFA-Spieler, weshalb Spieler XY es nicht in Ultimate Team geschafft hat. Dafür gibt es mehrere Gründe, die alle durchaus einleuchtende sind. Zum einen besitzt EA nur eine begrenzte Anzahl an Lizenzen. Die brasilianische Liga ist nicht dabei, weshalb beispielsweise Dani Alves nicht in FIFA 22 vertreten war. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion