1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 22: Deutscher E-Sport-Profi EliasN97 vor dem Aus – droht mit Karriereende

Erstellt:

Kommentare

Sergio Ramos PSG FIFA 22 Gameplay
FIFA 22: Bekannter deutscher E-Sportler EliasN97 möchte aufhören © EA Sports

EliasN97 ist innerhalb weniger Jahre zum erfolgreichsten FIFA-Streamer Deutschlands geworden. Ausgerechnet an FIFA 22 findet der Berliner jedoch keinen Gefallen mehr.

Berlin, Deutschland - Elias Nerlich, besser bekannt als EliasN97 ist in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten Twitch*-Streamer Deutschlands aufgestiegen. Mehrere zehntausende schauen ihm bei seinen Streams zu. Der Hauptcontent des 23-Jährigen besteht aus FIFA 22* Packs und Gameplay. Doch damit könnte demnächst Schluss sein. Erstaunlich ehrlich erzählte EliasN97, weshalb er keine Lust mehr hat FIFA 22 zu spielen.
Auf ingame.de* sehen Sie die Beweggründe von EliasN97, seine lukrative Karriere an den Nagel zu hängen

EliasN97 hat es geschafft. Innerhalb von drei Jahren hat er sich zum erfolgreichsten FIFA-Streamer* in Deutschland gemausert. Nichtmal Trymacs* kann dem Berliner in Sachen Live-Viewern das Wasser reichen. So hat EliasN97 zwar nicht zahlenmäßig bei den Followern die Nase vorn, aber seine Live-Zuschauer und YouTube-Klicks sprechen Bände über seine treue Community. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion