1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 22: Stellt Christopher Nkunku einen FUT-Rekord für die Ewigkeit auf?

Erstellt:

Kommentare

Christopher Nkunku RB Leipzig FIFA 22 Rulebreaker Karten
FIFA 22: Stellt Christopher Nkunku einen FUT-Rekord für die Ewigkeit auf? © DPA: Jan Woitas / Futbin.com

Christopher Nkunku konnte bereits einige Tore und Vorlagen in der Bundesliga sammeln. In FIFA 22 erwartet ihn nun ein Rekord in Ultimate Team.

Leipzig, Deutschland - Die Bundesliga befindet sich momentan auf den letzten Metern. Schon jetzt steht fest, der FC Bayern München ist zum zehnten Mal in Folge deutscher Meister. Auch wenn der Titelkampf mal wieder alles andere als spannend war, so gibt es doch einige Lichtblicke in dieser Saison. So zum Beispiel Christopher Nkunku von RB Leipzig. Der 24-Jährige dürfte in Kürze den FIFA-Rekord für die meisten FUT-Karten in einem Jahr knacken. In FIFA 22 ist Nkunku stets präsent.
Auf ingame.de sehen Sie, wie Christopher Nkunku den Rekord in FIFA 22 brechen kann.

Wer die Bundesliga in diesem Jahr verfolgt hat, wird an dem Namen Christopher Nkunku nicht vorbeigekommen sein. Der Franzose ist in jedem Spiel der Leipziger der Dreh- und Angelpunkt und zieht alle Blicke auf sein Können. Seine Leistungen wurden in FIFA 22 von EA bislang mit 11 verschiedenen FUT-Karten belohnt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion