1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 23: Crossplay für Playstation und Xbox – EA startet ersten Test

Erstellt:

Kommentare

FIFA 22 Jude Bellingham BVB David Alaba Real Madrid Gameplay
FIFA 23: Crossplay für Playstation und Xbox – EA startet ersten Test © EA Sports

In FIFA 23 könnte es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Crossplay-Funktion geben. Dies bestätigte EA offiziell auf Twitter und kündigte einen ersten Test an.

Vancouver, Kanada - Was lange Zeit nur ein Traum war, könnte in wenigen Wochen Realität werden. EA hat auf Twitter offiziell Tests für ein Crossplay-Feature angekündigt. Damit würde EA dem Trend der Gaming-Szene folgen. Allerdings würde die Implementierung eine Menge an potenziellen Gefahren für das jetzige System mit sich bringen.
Auf ingame.de sehen Sie, wie Crossplay in FIFA 23 funktionieren könnte.

Noch hat EA kein offizielles Wort über FIFA 23 verloren. Dies dürfte erst in rund zwei Monaten der Fall sein. Nun hat EA jedoch eine indirekte Bestätigung für das Crossplay-Feature gegeben. Auf ihrem Twitter-Kanal bestätigte EA, dass man einen Crossplay-Test in FIFA 22 durchführen werde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion