1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 23: WM-Modus – alles, was bisher zur virtuellen Weltmeisterschaft bekannt ist

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Der WM-Pokal neben dem Logo von FIFA 23
FIFA 23: WM-Modus – das ist bereits bekannt © Electronic Arts / unsplash / picture alliance/dpa | Christian Charisius (Montage)

FIFA 23 bekommt einen WM-Modus. Obwohl die Weltmeisterschaft nächsten Monat startet, hat EA noch nicht viel zum Modus verraten. Das ist bisher bekannt.

Doha, Katar – Passend zur umstrittenen Fußballweltmeisterschaft in Katar bringt EA im ebenso umstrittenen FIFA 23 einen WM-Modus an den Start. Spieler können dort wie in früheren Teilen das internationale Turnier nachspielen. Nur hat EA bisher noch nicht viele Infos zum Spielmodus preisgegeben.
ingame.de verrät, was bisher zum WM-Modus in FIFA 23 bekannt ist.

Ein genaues Release-Datum für den WM-Modus in FIFA 23 gibt es noch nicht. Bisher ist nur offiziell bekannt, dass EA das Turnier zum Start der realen Weltmeisterschaft in Katar im November 2022 erscheinen soll.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion