1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Fortnite: Geheime Waffen in Chapter 4 finden – Neues Feature hilft

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Fortnnite erhält in Chapter 4 eine brandneue Map
Fortnite: Geheime Waffen in Chapter 4 finden – Neues Feature hilft © Epic Games

Epic Games hat die Waffen in Chapter 4 von Fortnite ordentlich durchgeschüttelt. Ein paar Waffen kann man jetzt nur noch mit den neuen Perks erhalten.

Cary, North Carolina – Alles neu macht Chapter 4. Fortnite hat ein neues Kapitel angebrochen und die wohl größten Veränderungen gebracht, die das Spiel je auf einen Schlag gesehen hat. Neben der Map, den Fahrzeugen und den Spielmechaniken ist auch das Waffenarsenal nicht sicher vor Neuerungen. Einige Waffen können Spieler zwar nicht als Loot auf der Map finden, dennoch sind sie zurück im Spiel.
Wie man die geheimen Waffen in Chapter 4 von Fortnite finden kann, verrät ingame.de.

Zwei Waffen, die in Chapter 4 von Fortnite wieder zum Arsenal gehören, sind die Kampfschrotflinte und das taktische Sturmgewehr. Beide Wummen waren schon in früheren Seasons von Fortnite verfügbar und sind mit Chapter 4 Season 1 wieder einmal ins Battle Royale zurückgekehrt. Als einfachen Loot auf der Karte kann man sie dennoch nicht finden. Stattdessen müssen Spieler ich auf ein neues Feature von Fortnite stützen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion