1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Fortnite Update 23.20 – Uhrzeit, Inhalte und Leaks vom kommenden Patch

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Fortnnite erhält in Chapter 4 eine brandneue Map
Fortnite Update 23.20 – Uhrzeit, Inhalte und Leaks vom kommenden Patch © Epic Games

Einen Tag später als üblich kommt diese Woche ein neues Update für Fortnite. Die Uhrzeit für das Update und erste Inhalte sind schon jetzt bekannt.

Cary, North Carolina – Nach ein paar Wochen Pause und kleineren Patches und Fixes macht Epic Games sich bereit, das erste große Update für Fortnite im Jahr 2023 zu veröffentlichen. Version 23.20 steht in den Startlöchern und wird am Mittwoch, einen Tag später als üblich, mit neuen Inhalten, Fixes und Items live gehen.
Welche neuen Inhalte die Fans in Fortnite mit Update 23.20 erwarten, verrät ingame.de.

Normalerweise kommen neue Updates für Fortnite immer an einem Dienstag, wieso also diese Ausnahme? Genaue Infos dazu gibt es nicht, es könnte aber damit zusammenhängen, dass gestern in den USA ein Feiertag war. So könnte sich die Releaseplanung für das Update um einen Tag nach hinten verschoben haben, dabei handelt es sich aber um Spekulation. Da es sich aber um Informationen aus Leaks handelt, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Epic Games das Update weiter verschiebt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion