1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Fortnite Chapter 4: Neue Map mit allen Brennpunkten für besten Loot

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Start und Release von Fortnite Chapter 4
Fortnite Chapter 4: Neue Map mit allen Brennpunkten für besten Loot © Epic Games (Montage)

Chapter 4 von Fortnite ist da und Epic Games hat den Fans eine völlig neue Map spendiert. Im neuen Spielgebiet des Battle Royale hat sich alles verändert.

Cary, North Carolina – Die Insel ist zerstört, lang lebe die Insel. In Fracture, dem großen Finale von Chapter 3 von Fortnite, ist mal eben die gesamte Insel des Battle Royale in die Luft geflogen. Jetzt hat Chapter 4 begonnen und damit gibt es eine völlig neue Map in Fortnite zu entdecken. Neue Biome, Regionen und Points of Interest (POI) warten nur darauf, dass die Fans aus dem Battle Bus springen, um sie zu erforschen.
Die komplette neue Map von Fortnite und all ihre POIs zeigt ingame.de im Überblick.

Am Ende von Kapitel 3 kam es in Fortnite zur vollständigen Katastrophe, als die Vorbotin die gesamte Insel des Battle Royale praktisch in Einzelteile zerlegte. Also war es an den Fans, im Live-Event Fracture eine neue Insel aus Einzelteilen des „Nullpunktes“ zusammenzusetzen – und voilà, jetzt hat Fortnite eine komplett neue Map mit noch nie dagewesenen Locations. Fortnite-Insider ShiinaBR hat die gesamte Map bereits in einem übersichtlichen Bild geteilt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion