1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Gamescom 2022: Die ersten Aussteller der Spielemesse sind bestätigt

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Schlange am Stand von Borderlands 3 bei Gamescom 2019
Gamescom 2022: Die ersten Aussteller der Spielemesse sind bestätigt © IMAGO/agefotostock

Wenige Monate vor Messebeginn gibt es die ersten Teilnahmebestätigungen für die Gamescom 2022. Diese Publisher werden am Start sein.

Köln – In diesem Sommer werden die Releases großer Spiele etwas dünner ausfallen. Stattdessen wird sich aber reichlich Gelegenheit ergeben, schon die großen Titel der kommenden Monate und Jahre zu bestaunen. In diesem Jahr findet die Gamescom 2022 zum ersten Mal seit 2019 vor Ort in Köln statt und allmählich zeichnet sich ab, mit welchen Aussteller und Spielen die Besucher rechnen dürfen. Die ersten Aussteller haben jetzt ihren Auftritt bei der Gamescom 2022 angekündigt.
Bei ingame.de lesen Sie, welche Aussteller zur Gamescom 2022 kommen werden.

Welche Spiele die einzelnen Publisher zeigen werden, ist noch nicht bekannt. Gerade Koch Media und Bandai Namco haben aber einige namhafte Entwicklerstudios in ihrem Line-Up. Ein paar hochkarätige Titel und vielleicht sogar ein paar Neuheiten könnten also durchaus bei der Gamescom 2022 zu erwarten sein

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion