1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

God of War Ragnarök hat Goldstatus erreicht – das steckt dahinter

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Kratos steht vor dem Logo von God of War Ragnarök
God of War Ragnarök: Der Goldstatus wurde erreicht © Santa Monica Studio (Montage)

God of War Ragnarök hat den Goldstatus erreicht. Aber was bedeutet das eigentlich? Das steckt hinter dem Meilenstein.

Santa Monica, Kalifornien – God of War Ragnarök war ursprünglich für 2021 geplant, musste aufgrund der Pandemie jedoch verschoben werden. Für alle Fans des Exklusivtitels auf PS5 und PS4 gab es nun eine erfreuliche Botschaft. God of War Ragnarök hat Goldstatus erreicht.
ingame.de erklärt, was der Goldstatus ist und was er für God of War Ragnarök bedeutet.

Am 7. Oktober ließ das Entwicklerstudio hinter God of War Ragnarök – Santa Monica Studio – auf Twitter verlauten, dass das Spiel den Goldstatus erreicht habe.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion