1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Ryan Gosling als Hauptcharakter? Fans finden „Rockstars Inspiration“

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

GTA 6 mit Ryan Gosling aus dem Film The Place Beyond the Pines als Hauptcharakter
GTA 6: Ryan Gosling als Hauptcharakter? Fans finden „Rockstars Inspiration“ © Rockstar / Ryan Gosling / Sidney Kimmel (Montage)

Die beiden Protagonisten aus GTA 6 sollt man schon im Kino gesehen haben. Fans finden „Rockstars Inspiration“ mit frapirenden Ähnlichkeiten.

Hamburg – GTA 6 ist plötzlich wieder so aktuell wie lange nicht. Jetzt wollen Fans herausgefunden haben, dass Ryan Gosling und Eva Mendes insgeheim die Hauptcharaktere sind. Dieser Film soll die Inspiration für das Gangstar-Paar sein, dass man in
Grand Theft Auto von Rockstar Games spielt.
ingame.de zeigt zeigen den Vergleich zwischen Film und GTA 6:

Der Film „The Place Beyond the Pines“ hat verblüffend ähnliche Figuren, die sowohl von der Story, aber besonders dem Aussehen zu den beiden Protagonisten von GTA 6 passen. In „The Place Beyond the Pines“ von 2012 spielt Ryan Gosling einen Stuntfahrer und Automechaniker, der rausfindet, dass zusammen mit Eva Mendes einen Sohn hat. Um Geld zu besorgen, wird er dann Bankräuber. Im Artikel sieht man die beiden Hauptcharaktere im Vergleich zu den echten Filmschauspielern.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion