1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 5: Alle Cheats für die PlayStation 4 und Xbox One – Waffen, Autos und mehr

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

GTA5 Logo neben einer PS5 und einer Xbox Series X
GTA 5: Alle Cheats für die PlayStation 4 und Xbox One – Waffen, Autos und mehr © Rockstar Games / Sony / Microsoft (Montage)

In Grand Theft Auto V kann man sich vieles nicht nur erarbeiten, sondern auch mit Tricks erlangen. Diese GTA 5 Cheats gibt es für PS4 und Xbox One.

New York – Eigentlich sind Cheater in der Gaming-Szene verschrien. Denn viele machen das Zocken für andere unerträglich. Doch bei den gehassten Cheatern handelt es sich eigentlich immer um Personen, die in Online-Spielen schummeln und die andere Gamer so erzürnen. Wer im Singleplayer schummelt, hat wohl selten jemanden damit geärgert. Wer also auf der Suche nach Cheats für GTA* 5 ist, muss sich wohl eher keine Sorgen machen, andere Spieler damit zu erzürnen.
Bei ingame.de* finden Sie alle GTA 5 Cheats für die PS5, PS4, Xbox Series X und Xbox One im Überblick.

Aktuell gibt es GTA 5 für die PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One. Die meisten Spieler*innen werden den Open-World-Titel aber wohl auf den neueren Konsolen von Sony* und Microsoft* zocken. In Kürze erscheint GTA 5 aber auch für PS5* und Xbox Series X*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion