1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Enthüllung vielleicht schon nächste Woche – Fans wittern Reveal

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Stacey aus GTA 5 neben einem Mockup-“GTA 6“-PS5-Cover auf einer Bühne.
GTA 6: Enthüllung vielleicht schon nächste Woche – Fans wittern Reveal © Reddit/Michael Di Lonardo/xGencFB07/Rockstar Games/Unsplash (Montage)

Schon bald könnte es neue und endlich auch konkretere Informationen zu GTA 6 geben. Laut Gerüchten soll es bereits nächste Woche einen Release-Termin geben.

New York – Anfang Februar teilte Entwickler Rockstar Games mit, dass sich GTA 6 tatsächlich in Entwicklung befindet. Damit machte der Entwickler aus New York den Fans eine Riesen-Freude, schließlich warten diese schon seit Jahren auf den nächsten Titel und wurden mit der Zeit immer ungeduldiger. Doch einen Trailer haben Fans noch nicht zu Gesicht bekommen und auch der Release von GTA 6 wurde nicht bekannt gegeben. Das könnte sich aber bereits am 16. Mai ändern.
ingame.de verrät, wieso GTA 6 am 16. Mai einen Release-Termin bekommen könnte.

Informationen zu GTA 6 sind rar gesät. Kein Wunder, schließlich ist erst seit wenigen Monaten offiziell bekannt, dass sich der nächste Grand-Theft-Auto-Titel wirklich in Arbeit befindet. Seitdem tauchen immer wieder Gerüchte und Leaks zum Setting, zur Story und natürlich auch zum Release auf.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion