1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Entwicklung schreitet voran – Wichtiger Meilenstein erreicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Biker aus GTA 5 neben GTA 6 Logo
GTA 6: Entwicklung schreitet voran – Wichtiger Meilenstein erreicht © Rockstar Games/Reddit: MaNu9564

Die Entwicklung von GTA 6 schreitet schnell voran. Das behauptet zumindest ein Insider und macht den Fans damit große Hoffnungen. Bald soll die richtige Ankündigung kommen.

New York – Seit Anfang Februar haben Fans von Rockstar Games* endlich Gewissheit: GTA 6* befindet sich tatsächlich in Entwicklung. Das jahrelange Bangen und Warten hatte damit, zunächst, ein Ende. Denn lange war nicht klar, ob der Entwickler aus New York überhaupt am nächsten Titel des Grand-Theft-Auto-Franchises arbeiten würde. Nachdem das nun klar ist, stellte sich die nächste Frage: In welchem Zustand befindet sich GTA* 6? Laut einem Insider hat das Spiel bereits einen Entwicklungsmeilenstein erreicht.
ingame.de* enthüllt, wie weit die Entwicklung von GTA 6 vorangeschritten ist und wann der Release wohl ist.

Seit Jahren spekulieren Fans um den Entwicklungsstand und einen möglichen Release des nächsten großen Rockstar-Games-Titels: GTA 6. Dabei ist es schon lange ein offenes Gerücht, dass der Entwickler aus New York an GTA 6 werkelt. Seit Anfang Februar 2022 haben Fans diese Bestätigung auch von offizieller Seite. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion