1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Actionspiel mit realistischem Gefängnis-System – Fans feiern Konzept

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

GTA 6 Vermummter Charakter mit Schusswaffe neben Logo
GTA 6: Actionspiel mit realistischem Gefängnis-System – Fans feiern Konzept © Rockstar Games (Montage)

Der noch weit entfernte Release von GTA 6 lässt Fans der Reihe schon jetzt keine Ruhe mehr. Ein Konzept für ein Gefängnis-System sorgt gerade für Aufsehen.

New York – Zwischen Drogen, Überfällen, wilden Schusswechseln und einer gigantischen Open World erhoffen sich die Fans der GTA*-Reihe so einiges von GTA 6*. Der nächste Titel von Rockstar Games* ist noch einige Jahre weit entfernt, aber die Community hat schon jetzt haufenweise Ideen, wie GTA 6 zum Spiel ihrer Träume werden kann. Bei so viel Verbrechen in einem Spiel sollte man zum Beispiel die Konsequenzen spüren, wenn ein Heist mal schiefgeht. Genau für solche Fälle ist ein neues Konzept für ein Gefängnis-System in GTA 6 aufgetaucht.
Mehr zum genialen Gefängnis-Konzept für GTA 6 verrät ingame.de*.

In einem Post auf Reddit ist ein umfangreiches Konzept dazu aufgetaucht, wie ein Trip in den Knast in GTA 6 aussehen könnte. Der Gedanke dahinter ist, dass es sowohl im Einzelspieler als auch Online ein völlig funktionales Gefängnis geben könnte, in das Spieler wandern, wenn sie von der Polizei festgenommen werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion