1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Neue Städte und Einzelspieler-DLC – Insider verrät Rockstars Pläne

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Los Santos bei Sonnenuntergang mit einem GTA-6-Logo.
GTA 6: Neue Städte und Einzelspieler-DLC – Insider verrät Rockstars Pläne © Rockstar Games/Reddit: Lord_Towelie (Montage)

Laut einem Insider sind für GTA 6 wieder größere Einzelspieler-DLC geplant. Rockstar Games könnte den nächsten Teil nach Release mit neuen Städten versorgen.

New York – Schon in GTA 5 wünschten Fans sich immer wieder, dass das Spiel durch zusätzliche Städte als DLC erweitert werden würde. Außer einzelnen Heists ist es leider nie dazu gekommen, aber in GTA 6 könnten diese Träume endlich in Erfüllung gehen. Rockstar Games hat sein nächstes Riesenprojekt zwar noch nicht offiziell angekündigt, dennoch sollen schon erste Pläne für zukünftige Einzelspieler-DLCs stehen. Ein Insider hat enthüllt, dass nach dem Release komplett neue Städte und Missionen als DLC zu GTA 6 kommen sollen.
Mehr zum geplanten Einzelspieler-DLC für GTA 6 lesen Sie bei ingame.de.

Wer sich mit den aktuellsten Nachrichten und Leaks rund um GTA 6 und andere Spiele von Rockstar Games beschäftigt, stolpert zwangsweise über den Namen Tez2. Der oder die Insider*in hat in den letzten Jahren immer wieder Informationen über die Projekte der Spieleschmiede geteilt und hat sich einen gewissen Ruf als Rockstar-Guru erarbeitet. Besonders in den GTAForums ist Tez2 aktiv und versorgt dort die Community mit frischem Insiderwissen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion