1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA Online: PvP-Fahrzeuge sollen ausbalanciert werden – Fans feiern

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Autorennen in GTA 5 Online
GTA Online: PvP-Fahrzeuge sollen ausbalanciert werden – Fans feiern © Rockstar Games

In GTA Online spielen viele Spieler gegeneinander. Nun will Rockstar Games mit einem Update dafür sorgen, dass die Fahrzeuge besser ausbalanciert sind.

New York – GTA* 5 ist so beliebt wie eh und je und das liegt insbesondere am ausgiebigen Online-Multiplayer. Auch acht Jahre nach Release kann der Rockstar Games*-Titel zahlreiche Menschen begeistern. So sehr, dass GTA 5 nun sogar auch für PS5* und Xbox Series X* erscheint. Mit dem Release von GTA 5 für PS5* und Xbox Series X/S will der Entwickler aus New York auch Fahrzeuge im PvP ausbalancieren. Das stößt auf große Zustimmung aus der Community.
ingame.de* verrät, welche Fahrzeuge in GTA Online von Rockstar Games einen Nerf oder Buff bekommen sollen.

Am 15. März 2022 wurde GTA 5 für die dritte Konsolengeneration releast und kann nun auch auf den Next-Gen-Konsolen von Sony* und Microsoft* gezockt werden. Das nahm der Entwickler aus New York zum Anlass, gleich noch ein Update für GTA Online anzukündigen. Laut dem Blogpost vom 15. März will Rockstar Games nämlich „das Balancing in bestimmten Bereichen überarbeiten“. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion