1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA Online: Sommer-Update verspricht Großes – Karten-Erweiterung wohl im Gespräch

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Die Freiheitsstatue vor der Skyline von New York neben dem GTA Online Logo
GTA Online: Sommer-Update verspricht Großes – Karten-Erweiterung wohl im Gespräch © Westend61/blickwinkel/IMAGO/Rockstar Games (Montage)

Im Sommer erwartet Fans wohl das nächste große Update in GTA Online. Laut einem Insider werden Spieler angeblich in eine historische Location geschickt.

New York – GTA* Online ist seit mittlerweile acht Jahren auf dem Markt und trotzdem spielen Fans das Spiel immer noch regelmäßig. Kein Wunder, schließlich versorgt Entwickler Rockstar Games* seinen Online Multiplayer regelmäßig mit neuen Inhalten. So gibt es jede Woche kleine Updates und ca. alle sechs Monate folgt dann ein großes Update. Laut einem Leak* ist für das große Sommer-Update endlich eine Map-Erweiterung geplant.
ingame.de* enthüllt, wo es für GTA Online im Sommer-Update hingehen soll.

Zweimal im Jahr veröffentlicht der Entwickler aus New York ein großes Update in GTA Online, das brandneue Inhalte mit sich bringt. Im letzten Jahr war es das Los Santos Update in GTA Online im Sommer, während sich Fans im Winter über den Dr. Dre DLC freuten. Dabei verschwinden die Inhalte nicht nach einem halben Jahr, sondern bleiben bestehen und können so auch neue Spieler*innen in den Bann ziehen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion