1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

GTA 6: Twitch leakt Cover und Logo des nächsten Rockstar-Gmaes-Titel

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Eine Polizistin verhaftet eine blonde Frau
GTA 6: Twitch leakt Cover und Logo des nächsten Rockstar-Gmaes-Titel © Rockstar Games/Reddit: MaNu9564

Die Streaming-Plattform Twitch könnte aus Versehen das Cover und Logo von GTA 6 verraten haben. Ein Streamer hat eine neue Kategorie zum Spiel gefunden.

Seattle – Rockstar Games arbeitet an GTA 6. Die offizielle Nachricht dazu erfreute Fans Anfang Februar und nahm ihnen eine große Last von den Schultern. Nicht wenige zweifelten bereits, ob Grand Theft Auto VI überhaupt noch erscheinen würde. Doch seit der Ankündigung ist es still um den nächsten Titel der GTA-Reihe geworden. Weder ein Trailer noch ein Release-Datum wurden gezeigt oder bekannt gegeben. Nun könnte die Streaming-Plattform Twitch aber das Cover von GTA 6 geleakt haben.
ingame.de zeigt, welches Cover GTA 6 laut der Streaming-Plattform Twitch haben wird.

Die Gerüchte und Leaks rund um GTA 6 hören nicht auf. Obwohl Fans noch nichts über das Spiel wissen, tauchen jede Woche neue Informationen dazu auf. Zuletzt hieß es, dass Rockstar Games wohl Werbung in GTA 6 schalten wird und Sony und Microsoft arbeiten auch bereits an solchen Möglichkeiten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion