1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Hogwarts Legacy: Alle Trophäen für PS5 – So wird man zum Musterschüler

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Ein Zauberduell in Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy: Alle Trophäen für PS5 – So wird man zum Musterschüler © Warner Bros

Platinjäger werden sich in Hogwarts Legacy austoben können. Alle Trophäen, die man an der Schule für Hexerei und Zauberei sammeln kann, sind jetzt bekannt.

Burbank, Kalifornien – Die magische Welt der „Harry Potter“-Reihe steckt schon lange voller Pokale, Trophäen und Kelche. Zum Feuerkelch, dem trimagischen Pokal und dem jährlichen Hauspokal gesellen sich mit Hogwarts Legacy aber noch einmal ganze 46 Trophäen hinzu, die Fans alle ab dem 10. Februar 2023 sammeln dürfen. Die komplette Liste aller Trophäen in Hogwarts Legacy auf PS5 und PS4 ist jetzt bekannt, damit Spieler möglichst entspannt die begehrte Platin-Trophäe erhalten.
Die komplette Trophäen-Liste von Hogwarts Legacy sehen Sie bei ingame.de.

Wie immer gilt: Wenn ihr in Hogwarts Legacy Platin erreichen wollt, müsst ihr dazu jede andere Trophäe im Spiel verdienen. Um das zu schaffen, müsst ihr wohl ein echter Musterschüler werden. Das Spiel verlangt von euch praktisch alles im Spiel zu erhalten und freizuschalten, jeden Trank, jeden Zauberspruch, alle Biester und Pflanzen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion