1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Hogwarts Legacy: Release des Harry Potter-Spiels geleakt – neuer Trailer kommt

Erstellt:

Von: Oliver Schmitz

Kommentare

Ein Zauberer kämpft gegen einen wütenden Troll mit Keule in Hogwarts Legacy.
Hogwarts Legacy wird lange Zeit vor der Harry Potter-Reihe spielen. © Warner Bros. Games

Hogwarts Legacy ist wohl auf der Zielgeraden. Ein Leak hat nun den Release-Zeitraum für das Harry Potter-Spiel verraten. Trailer und weitere Infos sollen bald folgen.

Burbank, Kalifornien – Lange stand hinter dem Release-Datum von Hogwarts Legacy ein dickes Fragezeichen. Nachdem das Spiel im Harry Potter-Universum bereits einmal verschoben wurde, drohte zeitweise eine weitere Verspätung. Doch es verdichten sich die Anzeichen, dass das Game von Warner Bros. wie geplant 2022 erscheinen wird. Nun wurde erstmals ein konkreterer Zeitraum für den Release genannt. Weitere offizielle Informationen zu Hogwarts Legacy soll es schon bald auf einem Sony*-Event geben.
Bei ingame.de* erfährt man den genauen Release-Zeitraum von Hogwarts Legacy sowie welche neuen Infos bald kommen sollen*.

Nach dem Hin und Her um das Release-Datum von Hogwarts Legacy scheint es langsam Klarheit zu geben. Mehrere Gerüchte hatten sich zuletzt darauf festgelegt, dass das Harry Potter-Spiel im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen soll. Der bekannte Gaming-Leaker AccountNGT hat dies nun konkretisiert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion