1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Hogwarts Legacy: Systemanforderungen auf PC – Das müssen Rechner leisten können

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Bildmaterial aus dem Trailer zu The Haunted Hogsmeade Shop von Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy: Systemanforderungen auf PC – Das müssen Rechner leisten können © Avalanche Software (Montage)

Wer auch auf dem PC die magische Schulbank drücken will, sollte die passende Hardware haben. Die PC Anforderungen von Hogwarts Legacy sind jetzt bekannt.

Burbank, Kalifornien – In einem Monat kommt Hogwarts Legacy auf dem Besen in Richtung Heimkonsolen geflogen. Aber nicht nur auf der PS5 und Xbox Series X können Fans den virtuellen Zauberstab wedeln, auch der alte, zuverlässige PC soll ja nicht zu kurz kommen werden. Wie bei den meisten aktuellen Spielen kann es aber nicht schaden, vor dem Zocken noch einmal die Systemanforderungen von Hogwarts Legacy zu prüfen.
Die Systemanforderungen von Hogwarts Legacy auf dem PC zeigt ingame.de.

Wer eine PS5 oder Xbox Series X besitzt, muss sich über die Systemanforderungen von Howarts Legacy natürlich keine Gedanken machen. Wer auf der PlayStation, Xbox oder dem PC außerdem alle Achievements sammeln will, kann sich schon jetzt auf die Trophäenjagd vorbereiten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion