1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Horizon Forbidden West: Map-Leak wirft bei Spielern eine wichtige Frage auf

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Horizon Forbidden West Aloy Shieldwing Golden Gate Bridge
Horizon Forbidden West: Ein Map-Leak verspricht eine riesige Spielwelt © Guerilla Games

Die Map von Horizon Forbidden West wurde auf Twitter geleakt. Auf einem Foto ist anscheinend die gigantische Spielwelt zu sehen. Fans haben eine wichtige Frage.

Amsterdam – Der Release von Horizon Forbidden West* steht kurz bevor. Wenige Tage vor der Erstveröffentlichung für PlayStation* 4 und PS5* gibt es nun einen Leak* zur Spielwelt. Anscheinend wurde die gesamte Map von Horizon Forbidden West auf Twitter veröffentlicht. Für Fans wirft die Karte eine wichtige Frage auf.
ingame.de verrät alles zur geleakten Map von Horizon Forbidden West und welche Fragen sie aufwirft.*

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release häufen sich die Informationen zum Spiel. Auch die ersten Tests zu Horizon Forbidden West sind schon eingetroffen. Nun gibt es allerdings einen Map-Leak, der die Karte des Spiels zeigt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion