1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Horizon Forbidden West sehnlichst erwartet – selbst Mütter fordern Nachhilfe

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Horizon Forbidden West Aloy Clawstrider
Horizon Forbidden West kommt in 60 fps © Guerilla Games

Fans warten sehnsüchtig auf Horizon Forbidden West. Das Spiel sorgt für so viel Vorfreude, dass selbst Mutti Bock darauf bekommen hat.

Amsterdam – Der Release von Horizon Forbidden West* rückt immer näher. Der Nachfolger des gefeierten Horizon Zero Dawn wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Dabei hat der Exklusiv-Titel für PlayStation* 4 und PS5* von Sony* nicht nur Gamer*innen angelockt. Auch Mutti konnte sich dem Bann des Spiels scheinbar nicht entziehen.
ingame.de verrät, wessen Mutti Horizon Forbidden West nicht widerstehen konnte und wie die Fans darauf reagieren.*

Aktuell sorgt ein Post auf Reddit für feuchte Augen der Rührseligkeit. Der User YouYongku postete dort einen Screenshot eines Chat-Verlaufs mit seiner Mutter. Betitelt ist der Post mit „Meine Mutter, die kaum ein Videospiel auch nur angefasst hat, hat mir das aus dem Nichts geschickt“. Im Chatverlauf geht es um das kommende Horizon Forbidden West. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion