1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Knossi: Albtraum in der Post – Paket bringt den Twitch-Streamer an seine Grenzen

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Albtraum in der Post – Paket bringt den Twitch-Streamer an seine Grenzen © DPA/Christoph Hardt

Schon wieder. Knossi hat beim Öffnen seiner Fan-Post eine grausige Vermutung, die sich bestätigen soll. Doch dieses Mal hat der Absender zu viel preisgegeben.

Baden-Baden – Jens „Knossi*“ Knossalla ist bei seinen Fans extrem beliebt. So beliebt, dass sie ihm Fan-Post schicken. Darunter befinden sich Kunstwerke, Merchandise und andere Schätze, für die sich der Twitch*-Streamer* vor laufender Kamera bedankt. Doch Knossi wird nicht von jedem seiner Zuschauer geliebt und findet auch hin und wieder eine böse Überraschung. Dieser Hater hat jedoch einen entscheidenden Fehler gemacht.
ingame.de* enthüllt den Inhalt von Knossis Ekel-Paket und zeigt, welchen Fehler der Absender gemacht hat.

Schon im August 2021 musste Knossi nach Luft ringen. In einem Paket seiner Fan-Post befand sich eine stinkende Überraschung, die ihm die Laune verderben sollte. Beim Öffnen der neuen Fan-Post läuten Knossis Alarm-Glocken, als er die Botschaft sieht, die der Absender auf das Paket geklebt hat: „Alle Jahre wieder“. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion