1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Krasse Summen: Was haben MontanaBlack und Trymacs auf dem Konto?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Geldscheine liegen auf einem aktuellen Kontoauszug.
Trymacs und MontanaBlack verraten ihren aktuellen Kontostand. © Jens Büttner/dpa

MontanaBlack und Trymacs kennt in der Onlinewelt Deutschlands jeder. Bei The Great Fight Night wurden sie jetzt nach ihrem Kontostand gefragt – und antworteten.

Köln – The Great Fight Night ist vorbei, der große Sieger heißt Trymacs. Doch auch MontanaBlack* zählte an diesem Abend dank seiner 10.000 Euro Wette auf Trymacs* zu den Gewinnern. Beide waren im Zuge der Euphorie im Interview sehr offen, was ihren Kontostand betrifft. Doch dabei waren sie nicht die einzigen. Auch Knossi*, Rewinside und andere Twitch*-Streamer* und Youtuber* plauderten.
Was MontanaBlack, Trymacs und andere Streamer über ihren Kontostand preisgaben, verrät ingame.de*.

Die Sieger von The Great Fight Night waren Trymacs im Kampf gegen MckyTV, xHankyy im Fight gegen Chefstrobel und Rumathra in seinem Duell gegen Vlesk. * ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion