1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Laserluca: Therapie wegen Narzissmus – „Ich bin ein schlechter Mensch“

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

laserluca in emotionalem YouTube-Video über narzissmus
Laserluca geht in Therapie wegen Narzissmus: „Ich bin kein guter Mensch“ © YouTube/laserluca

Laserluca spricht in seinem neuesten Video offen über Narzissmus und Fehlern in seinem Leben. Fans des YouTubers stehen weiter hinter ihm.

Hamburg – Luca „laserluca“ Scharpenberger ist schon über elf Jahre auf YouTube unterwegs und versorgt seine Follower dort regelmäßig mit witzigen Videos. Für seine gute Laune ist der Content-Creator auch bekannt, doch wie es aussieht, hat der Schein getrogen. Denn in seinem letzten Video offenbart laserluca seinen Fans sehr emotional seine wahre Gefühlslage. Sehr reflektiert redet der 26-jährige über Narzissmus und Fehler in seinem Leben.
ingame.de verrät alles zum emotionalen Video von laserluca.

Eigentlich findet man auf laserlucas YouTube-Kanal eine Menge witziger Challenges, LetsPlays, Reactions und Vlogs, doch sein letztes Video sticht aus der Reihe. Direkt zu Beginn setzt er sich ohne flippiges Intro vor seine Kamera und richtet sich an seine Fans.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion