1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Laut Warzone-Experte: Geheimer Nerf für bestes LMG – Lohnt sich die Waffe noch?

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Das beliebte und immer noch bärenstarke LMG Bren
Warzone: Das beliebte und immer noch bärenstarke LMG Bren © Activision

So wie es aussieht, gab es einen Stealth Nerf für das aktuell beste Maschinengewehr von Warzone. Lohnt sich das LMG jetzt immer noch? Das sagt ein Experte.

Santa Monica, Kalifornien – Bei Warzone*, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty*, kommt in Kürze die Season 2 Reloaded. Mit dem traditionellen Mid-Season-Update kommen dabei einige frische Inhalte sowie Neuerungen ins Spiel, darunter meistens auch umfangreichere Waffen-Anpassungen. Viele Fans und Spieler sind deshalb schon gespannt, wie sich das auf die aktuelle Waffen-Meta von Warzone auswirken wird. Aktuell macht aber eine andere Waffen-Änderung von sich reden. Offenbar hat das zurzeit beste Maschinengewehr in Warzone einen heimlichen Nerf kassiert. Wie steht‘s jetzt um die Waffe?
ingame.de* erklärt, was es mit dem Nerf der besten Warzone-LMG auf sich hat und ob diese Waffe sich danach noch lohnt.

Zudem gibt es allerlei nützliche Tipps für den Fall, dass Sie generell im Battle Royale von Call of Duty besser werden möchten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion