1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Mario Kart 9: Insider erwartet eine Ankündigung im Februar

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Mario Kart Screenshot mit Logo von Nintendo Direct
Mario Kart 9: Ankündigung noch diesen Monat – Insider ist absolut sicher © Nintendo (Montage)

Ein Insider glaubt, dass die Ankündigung für Mario Kart 9 auf Nintendo Switch im Februar kommt. Der letzte Teil der Reihe hat immerhin schon acht Jahre auf dem Buckel.

Kyoto, Japan – Es ist inzwischen kaum zu glauben, dass der Release von Mario Kart 8 bald acht Jahre weit zurückliegt. Dank der Deluxe-Version für Nintendo Switch* verkauft sich der Kart-Racer bis heute immer noch wie geschnitten Brot. Allmählich hoffen Fans aber doch auf einen neuen Eintrag in die traditionelle Rennspielreihe von Nintendo*. Bald könnte genau das passieren. Ein*e Insider*in meint zu wissen, dass noch im Februar 2022 eine Nintendo Direct stattfinden soll – und dass das Unternehmen endlich Mario Kart 9 ankündigen wird.
Bei ingame.de* erfahren Sie mehr zur bevorstehenden Ankündigung von Mario Kart 9*.

Aktuell sorgt ein Insider namens Zippo mit einem Leak* zu Nintendo und Mario Kart 9 für einiges an Aufsehen. In einem neuen Blogpost schreibt Zippo, dass er bereits von der nächsten Nintendo Direct gehört habe. Die nächste Onlinepräsentation mit Neuigkeiten vom Unternehmen in Kyoto soll bereits im Februar 2022 stattfinden, „womöglich sogar schon nächste Woche“. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion