1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Modern Warfare 2: Reveal noch in diesem Monat? Leaker verrät konkretes Datum

Erstellt:

Kommentare

Call of Duty Vanguard Trailer
Modern Warfare 2: Reveal noch in diesem Monat? Leaker verrät konkretes Datum © Activison

Das diesjährige Call of Duty Modern Warfare 2 könnte noch in diesem Monat einen Reveal-Trailer erhalten. Dies behauptet zumindest ein Leaker auf Twitter.

Kalifornien, USA - Die Call of Duty*-Reihe darf in wenigen Monaten einen neuen Teil begrüßen. Auch in 2022 verfolgt Activision* weiterhin den Ansatz des jährlichen Releasezyklus. Wie bereits offiziell bestätigt wurde, wird der Titel ein Nachfolger des 2019 erscheinenden Call of Duty Modern Warfare* sein. Der in der Szene bekannte Leaker „RalphsValve“ veröffentlichte nun den womöglichen Zeitpunkt für den Reveal-Trailer*.
ingame.de* zeigt, was an dem CoD-Leak dran ist.

Die Call of Duty-Reihe zieht seit Jahren Millionen von Spielern in seinen Bann. Der größte Erfolg der jüngeren Geschichte war wohl der Release von Call of Duty Modern Warfare (2019) und dem kostenlosen Battle Royale Warzone* (2020), welches auf derselben Engine wie Modern Warfare basiert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion