1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack bekommt keine Fußbilder – Twitch-Streamerin verwehrt Vorliebe

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack bekommt keine Fußbilder – Twitch-Streamerin verwehrt Vorliebe © dpa: Philipp Schulze

Obwohl MontanaBlack sonst recht wenig auf das Äußere achtet, hat er eine Streamerin um Fußbilder gebeten. Doch er musste auf Twitch über seine Abfuhr berichten.

Buxtehude – MontanaBlack* bekommt als größter deutscher Twitch*-Streamer* wohl etliche Nachrichtenanfragen von weiblichen Fans. Seit seiner Zahn-OP bekommt er sogar noch mehr Zuspruch aus der Frauenwelt. Mit seinem neu gewonnenen Selbstvertrauen bittet er 66slay, eine andere Twitch-Streamerin, um Bilder ihrer Füße. Doch von ihr erhält er nur eine Abfuhr.
ingame.de* enthüllt, warum MontanaBlack eine Twitch-Streamerin nach Fußbildern fragt und warum er keine bekommt.

Im GTA RP spielt MontanaBlack einen waschechten Gangster. Olaf Schaf heißt seine Figur, die sich in die wildesten Situationen begibt. Doch hin und wieder schnappt seine Rolle auch ins echte Leben. So kann er sich bei seiner GTA RP-Freundin 66slay nicht zurückhalten und muss sie um Fußbilder bitten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion