1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Corona-Test im Livestream – Würgereflex bringt Fans zum Lachen

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack: Corona-Test im Livestream – Würgereflex bringt Fans zum Lachen © dpa: Philipp Schulze

MontanaBlack bietet viele Einblicke in sein Privatleben. Als er einen Corona-Test auf Twitch macht, versagt er und bringt seine Zuschauer zum Ausrasten.

Buxtehude – Als größter deutscher Twitch*-Streamer* ist MontanaBlack* quasi ein Promi. Seine Fans lieben es, wenn Marcel Eris Einblicke in sein Leben gibt und selbst ein Corona-Test kann so zu einem echten Event werden. „Ohne würgen“, kündigt MontanaBlack an – doch dieses Mal sollte er falsch liegen.
ingame.de* präsentiert, wie MontanaBlack seine Zuschauer mit einem Corona-Test zum Lachen bringt.

Beim großen Box-Event der Twitch-Streamer haben sich wohl einige der Zuschauer mit dem Corona-Virus angesteckt. Seitdem ist MontanaBlack besonders vorsichtig und testet sich regelmäßig im Stream auf Twitch. Doch dieses Mal bringt ihn der Corona-Test an seine Grenzen – und das, obwohl er doch überhaupt nicht würgen wollte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion