1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack erhält Einladung zur Venus – Erotik-Messe hat es ihm angetan

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Youtuber MontanaBlack / Monte beim Joyn Event The Great Fight Night in der Lanxess-Arena.
MontanaBlack erhält Einladung zur Venus – Erotik-Messe hat es ihm angetan © Christoph Hardt/Imago

MontanaBlack hat eine Einladung zur Venus von einer Darstellerin erhalten. Auf Twitch fantasiert er mit Marc Gebauer über einen Besuch auf der Erotik-Messe.

Berlin – Ende Oktober findet die weltweit bekannte Venus-Messe statt. Über 250 Aussteller präsentieren dort die bunte und verrückte Welt der Erwachsenen-Unterhaltung. Auch der Twitch-Streamer MontanaBlack kann sich an dieser Art der Unterhaltung nicht sattsehen. Er hat eine Einladung einer Darstellerin erhalten, die auf der Messe in Berlin zu finden sein wird. Auf Twitch spricht MontanaBlack mit Marc Gebauer, dem das Thema eindeutig zu heiß ist.
ingame.de berichtet, von wem MontanaBlack die Einladung zur Venus in Berlin erhalten haben könnte und was er auf der Messe vorhat.

Die Erotik-Messe Venus feiert in 2022 ihren 25. Geburtstag. Erstmalig 1997 fanden sich dort dutzende Aussteller, um sich über Fetisches, neue Produkte und weitere Neuerungen in der Erwachsenen-Unterhaltungsindustrie auszutauschen. MontanaBlack ist deutschlandweit bekannt, sodass es kaum verwunderlich ist, dass er von einer Darstellerin für Erwachsenen-Filme dazu eingeladen wurde. Ob er wirklich kommt, weiß MontanaBlack aber noch nicht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion