1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Fan zeigt ihn und Knossi wie noch nie – als Biker oder Pharao

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack © dpa: Philipp Schulze

Neue Bilder eines Künstlers bei Instagram zeigen Streamer wie MontanaBlack und Knossi wie nie zuvor. Hinter den Fotos steckt ein erstaunlicher Trick.

Hamburg – Wenn man Streamer auf Twitch zuschaut, sieht man sie in der Regel in einem immer gleichen Setting. Im eigenen Streamingzimmer hinter dem Schreibtisch, unter Umständen auch mal mit einem Greenscreen hinter ihnen. Von eben solchen Orten aus haben Leute wie MontanaBlack und Knossi sich ein Millionenpublikum angesammelt. Auf Instagram sind die größten Twitch-Stars Deutschlands jetzt mal auf völlig andere Weise zu sehen, dahinter steckt aber ein cleverer Trick.
Mehr zu den Bildern von MontanaBlack als Biker lesen Sie bei ingame.de.

MontanaBlacks Lieblingsserie ist bekanntlich das Biker-Actiondrama Sons of Anarchy. Den Streamer selbst zieht es aber eher ins Auto statt aufs Motorrad. Der Instagram-Account averageaistoriesde gibt uns jetzt einen Einblick in ein alternatives Universum, wo Monte zwei statt vier Räder bevorzugt. Die Fanart zeigt den Streaming-Star als knüppelharten Biker und Gangmitglied. Das neue Gesichtstattoo von MontanaBlack ist darauf zwar nicht zu sehen, dafür aber eine ganze Menge anderer Tinte unter der Haut.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion