1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Fetter Benz für Oma und Opa – Streamer dank seinen Fans

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

MontanaBlack versucht dank seines Erfolges seinen Großeltern etwas zurückzugeben für deren jahrelange Support. Jetzt gab es einen fetten Benz.

Buxtehude – Als größter deutscher Twitch-Streamer muss MontanaBlack kein Geheimnis um seinen Erfolg machen. Stolz präsentiert er sich mit neongrünem Lamborghini und Designer-Klamotten auf sozialen Medien. Doch Marcel Eris denkt nicht nur an sich selbst. Auf Instagram präsentiert er ein riesiges Geschenk an seine Großeltern – eine brandneue Mercedes S-Klasse. Seine Geste lässt ihn einen riesigen Dank an seine Fans aussprechen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf Twitch4,5 Millionen (Stand Juni 2022)
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand Juni 2022)

MontanaBlack: Riesiges Geschenk an seine Großeltern – neue Mercedes S-Klasse

Das ist passiert: Anfang des Jahres machte MontanaBlack eine Auszeit von Twitch und ist seitdem ruhiger auf der Plattform geworden. Bei seiner Rückkehr nannte er einige persönliche Gründe, die ihn einen Gang runterschauen ließen. Er konzentriert seitdem mehr auf die wichtigen Dinge im Leben und MontanaBlack will mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Zeitweise war MontanaBlack in den Top 5 auf Twitch und durch seinen exorbitanten Erfolg kann er den Personen Geschenke machen, die ihm am nächsten stehen.

MontanaBlack und seine Großeltern. Daneben ein Mercedes mit Luftballons
MontanaBlack schenkt Großeltern neues Auto – Zeigt sich unfassbar dankbar © Mercedes Benz/Instagram: montanablack/Pixabay (Montage)

Das ist das Geschenk: Ohne großartigen Grund beschenkt MontanaBlack seine Großeltern mit einer Mercedes S-Klasse. Für ganze drei Jahre hat Eris das Auto für Oma und Opa geleast, sodass sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, wie sie von A nach B kommen. Das ist nicht das erste Mal, dass der 34-jährige Streamer riesige Geschenke an seine Großeltern macht. Seiner Großmutter hat er zuvor einen Maserati SUV geschenkt – in einem Instagram-Post kann man seine freudestrahlende Oma bewundern.

MontanaBlack: Geschenk an seine Großeltern lässt ihn Danksagung aussprechen

Das sagt Monte: In seiner Story auf Instagram hat MontanaBlack die Übergabe des neuen Mercedes festgehalten. In einem Tweet hat er die wichtigste Botschaft davon geteilt. Dabei ist sich der Twitch-Streamer im Klaren darüber, dass er nicht alleine dafür verantwortlich ist, solche Geschenke zu machen. Er dankt seinen Fans und legt offen, dass es manchmal schwer ist, sich nicht an diesen Luxus gewöhnen.

„Ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen bei euch bedanken. Vieles ist über die Jahre des Erfolgs selbstverständlich und alltäglich geworden. […] Es sind die unerwarteten Momente, die einen noch mal realisieren lassen, wie dankbar man ist – euch gegenüber.“

MontanaBlack auf Instagram

Trotz seines Erfolges weiß MontanaBlack, dass er es ohne Fans niemals so weit geschafft hätte. Ohne Zuschauer kein Erfolg. Da es nicht das erste Geschenk dieser Art ist, hat MontanaBlack es zunächst wohl als alltäglich gesehen, seinen Großeltern ein neues Auto zu schenken. Erst das Bild von ihnen im teuren Fahrzeug hat den Streamer aus Buxtehude wieder realisieren lassen, wie gesegnet er eigentlich ist. Das neue Auto wird die Beziehung zwischen dem 34-Jährigen und seinen Großeltern sicherlich noch weiter verbessern. MontanaBlacks Opa hat den Panik-Knopf gedrückt und ohne ein gutes Verhältnis, würde der Streamer das wohl nicht verkraften.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion