1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Fotos aus der Jugend – Streamer gibt Einblick in düstere Vergangenheit

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

MontanaBlack: Der Twitch-Streamer Marcel Eris aus Buxtehude nimmt sich eine Auszeit
MontanaBlack: Fotos aus der Jugend – Streamer gibt Einblick in düstere Vergangenheit © dpa / Philipp Schulze

Auf Twitch lässt MontanaBlack seine Fans einen Blick auf seine Vergangenheit werfen und zeigt Fotos aus seiner Jugend – so sah der Streamer früher aus.

Buxtehude – MontanaBlack ist Deutschlands bekanntester Twitch-Rüpel. Der mittlerweile 34-jährige Streamer verbringt seine Zeit auf der Streaming-Plattform nicht nur mit Videospielen. Hin und wieder lässt er seine Zuschauer an seinem Leben teilhaben. Dieses Mal zeigte er Fotos aus seiner Zeit als Teen und schwelgt gemeinsam mit seinen Fans in leicht düsterer Nostalgie.
ingame.de präsentiert wie MontanaBlack Fotos aus seiner Vergangenheit zeigt und wie der Streamer früher aussah.

Man weiß bereits einiges über die Vergangenheit von MontanaBlack. Drogen, Spielsucht und Diebstahl waren nur einige Fehltritte, die der Twitch-Streamer aus Buxtehude inzwischen offenlegte. Während der Jugend-Fotos auf Twitch zeigt, spricht er über ein weiteres Kapitel, das seine Vergangenheit geprägt hat. 

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion