1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Neue Infos zur Auszeit – Twitch-Streamer macht Ansage zu Gerüchten

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

MontanaBlack: Der Twitch-Streamer Marcel Eris aus Buxtehude nimmt sich eine Auszeit
MontanaBlack: Neue Infos zur Auszeit – Twitch-Streamer macht Ansage zu Gerüchten © dpa / Philipp Schulze

MontanaBlack hat sich eine Auszeit genommen. Viele Gerüchte ranken sich um sein Verschwinden und nun schafft er die Spekulation aus der Welt – das ist passiert.

Buxtehude – Die Nachricht traf seine Fans wie ein Schlag. Marcel „MontanaBlack*“ Eris nahm sich überraschend und ohne Vorankündigung eine Auszeit. Mit der Verkündung auf Twitter fingen Fans und Medien an, darüber zu spekulieren, warum sich MontanaBlack zurückzieht. Jetzt sind dem Twitch*-Streamer* die Gerüchte zu viel und er meldet sich mit einer neuen Botschaft – das sind seine wahren Gründe.
ingame.de* präsentiert die Ansage von MontanaBlack und warum sich der Twitch-Streamer eine Auszeit genommen hat.

In den letzten Monaten gab es einige negative Schlagzeilen um den 33-Jährigen aus Buxtehude. MontanaBlack war in einige Skandale verwickelt, die seine Fans und Freunde enttäuschten. Viele seiner Follower gingen davon aus, dass die Auszeit von Marcel Eris damit zusammenhänge, doch eine neue Meldung auf Instagram*, gibt für alle Entwarnung, die das Schlimmste erwarteten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion